Obertauern


Zentraler geht es nicht: Der Einstieg in die Pisten der fantastischen Salzburger Bergwelt beginnt gegenüber unseres Hotels. Während anderswo noch keine Flocke vom Himmel gefallen ist erlebt man hier das pure Wintervergnügen. Nach Pistenspaß und Hüttenzauber kann man direkt bis zum Skikeller unseres Hotels abfahren.
Unsere Hotel Pension liegt zentral an der „Partymeile“ Obertauerns.
Lokale wie Lürzer Alm, People, Mundwerk erreicht man auch schon mal mit dem T Shirt.
Erholung finden sie in der Sauna oder der Wärmekabine.

Unsere Leistungen

Fahrt mit einem modernen Reisebus
Hin- Rückfahrt
2 Übernachtungen / Frühstücksbuffet
kostenfreie Benützung des Wellnessbereiches
2-Tages-Skipass

So wohnen Sie

Sie wohnen in bester Lage in Obertauern!
Hotel Pension in bester Lage zu den Liftanlagen oder auch zum Apré Ski.
Doppelzimmer oder auch Doppelzimmer mit Zustellbett für drei.

Termin und Preis

Anreise:
20.12.2019
Rückreise:
22.12.2019
Preis:

320,00 €

Abfahrtszeiten

Bamberg:
15:00 Uhr
Hirschaid:
15:15 Uhr
Forchheim:
15:30 Uhr
Erlangen:
15:45 Uhr
Nürnberg:
16:00 Uhr