Serfaus - Fiss - Ladis


Mehr als 80 Prozent der 214 präparierten Pistenkilometer im Skigebiet sind beschneibar.
Gut zu wissen, aber wir rechnen ja mit Naturschnee um die 68 Liftanlagen auszunützen.
Schnell ist man mit der Komperdellbahn mitten im Skigebiet. Anfängergerechte blaue Pisten gibt es zum Beispiel vom Plansegg nach Serfaus oder aus ganz großer Höhe vom 2.770 Meter hohen Pezid hinunter. Profis können von dort oben aber auch gleich die schwarze Abfahrt nehmen oder alternativ die ebenfalls schwere Piste vom Zwölferkopf. Wir wohnen direkt im autofreien Ortskern von Serfaus. Von dort aus ist man schnell beim Lift, beim Aprés Ski im Club oder auch mal kurz im Hotel. Der Skiort mit Atmosphäre auf dem Sonnenplateau Tirols.

Inklusiv Leistungen

Hin - und Rückfahrt im Galster – Reisebus
2 Übernachtungen / Frühstücksbuffet
inkl. Ortstaxe
1 x Abendessen am Samstag
2-Tages-Skipass

Preis pro Person im Doppel-/Mehrbettzimmer € 339,-

So wohnen Sie

Sie wohnen direkt in Serfaus!
3-Sterne Hotel, Doppel-/ Dreibettzimmer, alle Zimmer mit Du/WC, TV.
Gemütliche Hausbar, Hallenbad, Sauna, Infrarotkabine.
U-Bahn direkt zur Talstation

Familiär geführtes Hotel, Frühstücksbuffet mit regionalen & biologischen Produkten, zentrale Lage, stilvolle Aufenthaltsräume, hell und sonnig eingerichtet, Personenlifte, Sonnenterrasse. Im Wellnessbereich steht Ihnen eine Infrarotkabine, Sauna, Hallenbad zur Verfügung.

Termin und Preis

Anreise:
17.12.2021
Rückreise:
19.12.2021
Preis:

339,00

Abfahrtszeiten

Bamberg:
15:00 Uhr
Hirschaid:
15:15 Uhr
Forchheim:
15:30 Uhr
Erlangen:
15:45 Uhr
Nürnberg:
16:00 Uhr